Abgeordneter verlässt AfD

Der Landtagsabgeordnete Walter Wissenbach hat die AfD verlassen, weil die Empörung über Sympathien zu Rechtsextremisten kaum vorhanden sei.Der …
Related storyboards
More stories from AfD
AfD gibt Migration schuld an Messerattacke in Brokstedt – aber so einfach ist es nicht
Nach der Messerattacke zwischen Kiel und Hamburg werfen AfD-Politiker:innen der Ampel vor, ihre „wahnsinnige Migrationspolitik“ töte Menschen. Was …
Covid-19: AfD fordert Anlaufstelle für Menschen mit Impfschäden
Eine spezialisierte Anlaufstelle für Menschen mit Impfschäden in Niedersachsen ist nach Ansicht der AfD-Landtagsfraktion notwendig. Ein …
- t-onlineflipped into t-online News
Holocaust-Gedenken: Viele AfD-Abgeordnete nicht da
Beim Holocaust-Gedenken waren die Reihen im Bundestag gut gefüllt. Nur eine Fraktion bildete eine Ausnahme.Bei der feierlichen Gedenkstunde für die …
Nach Baerbock-Aussage - Bundesregierung betont: Deutschland ist keine Kriegspartei
Baerbock hatte am Dienstag beim Europarat in Straßburg zum Zusammenhalt der westlichen Verbündeten aufgerufen und wörtlich gesagt: "Wir kämpfen einen …
Join the flipboard community
Discover, collect, and share stories for all your interests
Sign upMore stories from Politik Deutschland
Faesers Empörung nach Zug-Attacke entblößt Scheinheiligkeit der SPD
Bundesinnenministerin Faeser zeigt sich entsetzt über das Zugattentat von Brokstedt und den laxen Umgang der Justiz im Vorfeld mit dem Täter. Das ist …
Annalena Baerbock: Gefährliche Schlafwandlerin im Auswärtigen Amt
Im russischen Staatsfernsehen läuft allabendlich eine unsäglich niveauarme Polittalkshow namens „Wetscher“ des Moskauer Chefpropagandisten Wladimir …
Jeder, der die Rente mit 63 ablehnt, kann nicht rechnen
Rentenexperte Raffelhüschen spricht Klartext: Jeder, der eine Rente mit 63 ablehnt, kann nicht rechnen Die Rentendebatte in Deutschland hat erneut …
Kriegserklärung an Russland? Baerbock zeigt Rückgrat, Scholz interessiert sich nur für sich selbst
Das war ein Paukenschlag für alle Politikjournalisten in Deutschland. Da wurden sie alle einmal aus der Lethargie ihrer Tätigkeit gerissen. Denn was …