Solidarität mit dem Protest in Iran: Es geht um mehr als das Kopftuch

Bei der Solidaritätsveranstaltung "Frau Leben Freiheit" im Berliner Ensemble lasen Schauspielerinnen Texte aus und über den Iran aus verschiedenen …


Deutschlandfunk Kultur flipped this story into Politik und Zeitgeschehen•68d
Related storyboards
More stories from Kultur in Berlin
- Tagesspiegelflipped into Tagesspiegel Nachrichten
Architekturwettbewerbe: Öffnet die Jurys!
Nikolaus Bernau schaut kritisch auf die Architekturwettbewerbe der jüngeren Vergangenheit in Berlin – und findet: Sie sind zu abgeschlossen. Der …
Bühne: Trauer um Regisseur Jürgen Flimm
Er selbst sah sich «immer auf Entdeckungsreise». Gleichzeitig war Jürgen Flimm auf der ganzen Welt zu Hause. Der Regisseur und Intendant wirkte …
Ricarda Lang im Interview: Ich wäre bereit, Wohnungstausch rechtlich zu ermöglichen
Ricarda Lang kommt zu Fuß im Berliner Verlag an. Unser Chefredakteur führt sie durch die Redaktion. Sie hört interessiert zu, stellt Fragen. An einer …
Mitja Rapoport und das Ende der DDR: „Er brachte es nicht fertig, Stalin zu verurteilen“
HomeBerlinMitja Rapoport und das Ende der DDR: „Er brachte es nicht fertig, Stalin zu verurteilen“ Die Rapoports und die Wiedervereinigung: Warum Tom …
Join the flipboard community
Discover, collect, and share stories for all your interests
Sign upMore stories from Vorderasien
- tagesschauflipped into Top-Meldungen
Iran begnadigt Zehntausende Gefangene
Im Iran sollen Zehntausende Gefangene begnadigt worden sein - darunter Demonstranten, die während der jüngsten Proteste inhaftiert wurden. Einzelheiten dazu sind unklar, zudem gelten Bedingungen für die Begnadigung. Irans Religionsführer Ayatollah Ali Khamenei hat laut Staatsmedien Zehntausende …
- ZEIT ONLINEflipped into Gesellschaft
Mittelmeer: Mindestens zwei Tote bei Bootsunglück mit Migranten in der Ägäis
Sie wollten es nach Europa schaffen, ihr Schlauchboot sank vor Griechenland. 40 Menschen sollen an Bord gewesen sein, 33 konnte die Küstenwache …
Bericht: Iran begnadigt Zehntausende Gefangene
Seit Monaten toben im Iran Proteste gegen das Mullah-Regime und die Sittenpolizei. Doch der Staat greift hart durch: Einige Demonstranten werden …
Irans Religionsführer begnadigt Zehntausende Gefangene
Wie iranische Staatsmedien berichten, soll das Staatsoberhaupt Ajatollah Ali Chamenei Zehntausende Gefangene begnadigt haben. Doch die Begnadigungen …