Storyboard

Was gibt es besseres als eine wärmende Suppe nach einem langen Winterspaziergang. Wintersuppen tun Körper & Seele gut und geben Kraft und Energie. Im Winter sind sie eine schnell gemachte Mahlzeit, die uns viele gute Inhaltsstoffe zuführt. 15 wärmende Wintersuppen für die kalte Jahreszeit haben wir hier für Euch zusammengefasst.

Avatar - SavoryLens
Curated by
SavoryLens
    • Essen & Trinken
    • Gemüse
    • Kochen
    • Saisonale Rezepte
    • Winterküche
Tolle Suppenrezepte für den Winter
Continue to read
15 stories in this Storyboard
    Schwedische Kartoffelsuppe mit Lachs, Krabben und Speck

    Schwedische Kartoffelsuppe mit Lachs, Krabben und Speck

    Als Kind mochte ich Kartoffelsuppe nicht wirklich. Möglicherweise lag es daran, dass Suppe pürieren in den 70ern nicht „in“ war. Jedenfalls war die …

More stories from Essen & Trinken