Storyboard

Lefkada - griechischer Geheimtipp im Ionischen Meer

Imposante Felshänge, türkisfarbenes Meer, typische Windmühlen, leckerer Wein, malerische Urlaubsorte und sagenhafte Bergwelten - das kennzeichnet die griechische Insel Lefkada. Die Insel ist noch vergleichsweise unentdeckt und wurde bisher vom Massentourismus verschont. Was solltet ihr alles wissen?

Avatar - Reiseuhu.de | Reisen & Urlaub
Curated by
Reiseuhu.de | Reisen & Urlaub
    • Europa-Reisen
    • Strände
    • Südeuropa
    • Reise
    • Griechenland
Lefkada - griechischer Geheimtipp im Ionischen Meer
Continue to read
12 stories in this Storyboard
    Lefkada Tipps: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Strände

    Lefkada Tipps: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Strände

    Lefkada gehört zu den schönsten griechische Inseln im Ionischen Meer. Dabei ist die Insel noch recht unentdeckt und wurde bisher vom Massentourismus …

    Weitere spannende Reiseziele in Griechenland:

    MEHR TIPPS, NEWS, INFOS & DEALS:

More stories from Europa-Reisen