Kuhjahr - Ein 365 Projekt - Leica Q

By Joerg | Joerg created a magazine on Flipboard. “Kuhjahr - Ein 365 Projekt - Leica Q on Flipboard” is available with thousands of other magazines and all the news you care about. Download Flipboard for free and search for “Joerg”.

Die Woche: Weniger ist mehr… (#310-#316) – Digitaler

„Weniger ist mehr… Ein Blöder Spruch, den Du ja eh nicht ernst nimmst!“<p>Oh doch! Und das immer mehr.<p>Die Themen meiner Woche waren:<p><i>Verkauf der nicht</i> …

Die Woche: Für die einen ist es nur Holz – für die anderen… (#303-#309)

„Na ja, war ja eh alt, gibts wenigstens einen neuen….“Montag früh an der Küste. Jörg geht mit den Hunden seine „Morgenrunde“ zu seinem Steg. Welcher …

Die Woche: Stürmische Woche (#275-#281)

Eine stürmische Woche…Sieben Tage Alltag eines Social Media Managers, Fotofuzzys und Familienmensch und ein fetter Sturm. Nennen wir es Alltag.Meine …

Die Woche: Herzensmenschen – Emotionen und eineinhalb Tage Pause (#282-#288)

Was uns nicht umbringt… macht uns nur härter!Was für ein bescheuerter Spruch. Oder? Dabei ist ein Männerschnupfen eine ernst zu nehmende …

Die Woche: Verheuchelte Onliner mit Lupe und Pinzette für den kleinen Stümmelmann und die ewigen Online-Meckerer (#289-#295)

Man geht mir das Gemeckere auf die Eier!!! Über all nur noch Miesmacherei…„Apple hat vergessen USB3 oder USBC ins iPhone8 einzubauen. Wieso kauft man …

Die Woche: Nennen wir es das Hafen-Office… (#296-#302

Ein Ortswechsel tut oft gut…Eine Woche Urlaub – aber so viel zu tun wie sonst kaum. Also nennen wir es Urlaub vom IT-Marketing und für die anderen …

Die Woche: Der innere Antrieb und die Langweiligkeit des eigenen Daseins (#268-#274)

Es ist der innere Antrieb in uns der das aus dem macht was wir wollen.Dieser Satz hat mich die ganze Woche in meinem Alltag begleitet. Ich habe …

Die Woche: Alltag eines Fotofuzzy-Marketers-Bloggers-Taschenfreaks (#261-#267)

„Diese Woche war ja echt nix los…“sagte ich heute früh zu meiner Frau im Bett kurz vor dem Aufstehen. Jetzt beim finden der Themen dieser Woche kommt …

Die Woche: Erstaunlich was alles in eine Woche rein passt (#254-#260)

Nach diesen drei Wochen „Birne frei machen“ kann mich gar nix mehr erschüttern…Frommer Wunsch war da wohl Vater des Gedanken. Der Alltag hat einen …

Die Woche: Veränderungen? (#247-#253)

Ende der letzten Woche – nach zwei Wochen Urlaub und Kopf „von innen renovieren“ war ich soweit und wollte mein Kuhjahr-Projekt an den Nagel hängen. …

Die Woche: Regeln – Nachdenken – Planen (#240-#246)

Wenn man im Alltag von einem Job zum anderen rennt – auch wenn beide sehr viel Spaß machen – kommt oft der „nachdenkliche“ Part des eigenen Lebens zu …

Die Woche: Heimat – Weit weg von zu Hause… (#233 – #239)

Wo bist Du zu Hause und wo ist Deine (innere) Heimat? Eine Frage die vielleicht viele mit einer einzigen Ortsangabe beantworten können. Ich kann hier …

Die Woche: Das wars! (#226 – #232)

Anfang der Woche, am Montag morgen gleich postete ich auf Twitter:Tasks für diese Woche:<br>Kollegen ärgern. <br>Agenturen unter Feuer halten. <br>In Urlaub …

Die Woche: Ruhe! (#219-#225)

Und wieder ist eine Woche vergangen… das geht auch immer schneller, oder wie ist das bei Euch? Diese Woche war recht ruhig bei mir und das nicht ganz …

Die Woche: Sieben Tage – Sieben Fotos (#212-#218)

Nach dem vergangenen Wochenende und der Mini-Kreuzfahrt nach Oslo folgten wieder sieben Tage Alltag. Sieben Tage – sieben Bilder.Kuhjahr #212 – Die …

Die Woche: Das Leben (#205-#211)

Und wieder ist eine Woche gelaufen. Es hat ja was gutes wenn die Wochen so schnell verfliegen, dann kommt endlich der langersehnte Urlaub Ende August …

Die Woche: Das Leben (#198-#204)

Nach dem die letzte Woche mit dem Kurztrip mit meinem Daddy quasi endete fing diese Woche mit einem freien Tag vom Marketingjob an, den ich mit …

Die Woche: Spannung – Familie – Wertschätzung (#191-#197)

Kuhjahr #191 – Ein musizierender Esel in FrankfurtWenn Du mit Deiner Tochter „nur mal schnell“ nach Frankfurt am Abend fährst um schnell was zu …

Die Woche: Arbeit – viel Arbeit – eine spannende Woche (#184-#190)

Schon wieder eine Woche vorüber? Sagt mal, hat jemand die Geschwindigkeit erhöht? Das geht doch immer schneller, oder? Seufz… Nun, ich habe ein paar …

Die Woche: Wertschätzung für vieles (#177-#183)

Kuhjahr #177 – Ein Blick nach oben ist immer gut…Kuhjahr #178 – „Du nimmst Deine Kamera zu Business-Meetings mit?“„Ja das tue ich und finde es …

Die Woche: Frankfurt – Bonn – Video – am See – Harry – Emotionen und etwas Privatsphäre (#170-#176)

Kuhjahr #170 – ein kleines Setup für einen FilmDa die neue Fujifilm Instax SQUARE SQ10 neu im Hause Langer verweilt und uns nun schon zu einigen …

Die Woche: Eine Handschlaufe – ein Blurb – ein Sternchen – zwei Hochzeiten und eine Leica (#163-#169)

Kuhjahr #163 – eine kleine aber feine HandschlaufeUnd schon wieder ist eine ganze Woche vergangen und ich versuche diese sieben Tage in ein paar …

Spannend. Ja spannend war sie – diese letzte Woche… (#156 – #162)

Erstaunlich was man alles in eine Woche packen kann wenn man will.Erstaunlich was man über andere Menschen denken kann wenn man will (und auch wenn …

Sieben Tage Alltag (#149 – #155)

Kuhjahr #149 – Katzen und Ihre Kartons… der Tag an dem eine Katze noch auf der „Flucht“ war und die andere den fehlenden Part vermisst hat. Aber …

Alltag – Achterbahn der Gefühle (#143 – #148)

Kuhjahr #143 – Drohnen UpdateKuhjahr #144 – Berlin – ein Tag den ich gerne aus meinem Gedächtnis streichen möchteKuhjahr #145 – Heimfahrt aus Berlin …

Wo ist eigentlich oben und unten? (#139-#142)

Kuhjahr #139 – das trifft es eigentlich ganz gut…Die letzten Tage waren mehr als spannend…. soviel kann ich Euch verraten. Was freue ich mich auf …

Einmal Rossmann – nie wieder Rossmann – Filmentwicklung der beiden Filme zur Silberhochzeit auf der Kreuzfahrt (#138)

Kennt Ihr diese Sehnsucht sich selbst in den Arsch zu beißen nach einem unüberlegten leichtsinnigen Fehler? Kennt Ihr? Ich jetzt auch. Denn ich habe …

Wenn ein anderer Leicakuh-User ein Buch macht – 28mm – Edition Manhattan (#137)

Kuhjahr #137 – das 28mm Buch von TomasoEin Buch 28mm zu nennen ist ja nicht neu. Das hat Tomaso doch bei mir und meinem Fehmarn Buch (das nie …

Ohne Worte… (#134-#136)

Kuhjahr #134 – Sonnenuntergang in nachdenklicher StimmungDrei Tage in denen extrem viel passiert ist… aber leider die Zeit für viele Worte im Moment …