Lebensart im Markgräflerland cover image

Karin Schindler and 1 others

Lebensart im Markgräflerland

Das Markgräflerland ist meine Heimat. Ich lebe dort, wo andere Urlaub machen und es ist eine sehr lebenswerte Gegend: Die wunderbare Landschaft, die Thermen, der Wein und das gute Essen. Genuß pur! Die Küche ist durch die Einflüsse aus dem benachbarten Elsaß und der Schweiz sehr vielseitig. Ich koche gerne mit regionalen, hochwertigen Zutaten und frischen Kräutern aus meinem Garten. Dabei bin ich manchmal sehr experimentierfreudig – zum Leidwesen meines Mannes, der eher auf die traditionelle Küche...

1,974 Viewers8,416 Page flips13 Followers1,067 Stories

Most recent stories in Lebensart im Markgräflerland

See more stories
Lebensart im Markgräflerland
Magazine

More Magazines by Karin Schindler