Storyboard

Rede zum 9. Mai: Putin warnt vor erneutem Weltkrieg

Der 9. Mai hat eine historische Bedeutung für Russland und wird jährlich mit Militärparaden zelebriert. In einer Rede vergleicht Putin das militärische Vorgehen Russlands in der Ukraine mit dem Kampf der Sowjetunion gegen Nazi-Deutschland. Seinen Angriffskrieg sieht er dabei wohl als präventiven Schritt.

Avatar - Handelsblatt
Curated by
Handelsblatt
    • Russland
    • Ukraine
    • Krieg
    • Politik
    • Nachrichten
Rede zum 9. Mai: Putin warnt vor erneutem Weltkrieg
Continue to read
4 stories in this Storyboard

    Handelsblatt

    Putin vergleicht das militärische Vorgehen Russlands in der Ukraine mit dem Kampf der Sowjetunion gegen Nazi-Deutschland. Seinen Angriffskrieg sieht er dabei wohl als präventiven Schritt.

More stories from Russland