Storyboard

Queen Elizabeth II. ist tot

Schon seit Tagen stand es schlecht um die Gesundheit der britischen Monarchin. Nun ist die Queen im Alter von 96 Jahren verstorben. Mit ihrem Tod ist ihr Sohn Charles zum König geworden. Was bedeutet das für die britischen Royals und das Vereinigte Königreich?

Avatar - Handelsblatt
Curated by
Handelsblatt
    • Queen Elizabeth II.
    • König Charles III.
    • Royals
    • Großbritannien
    • Trauer
Queen Elizabeth II. ist tot
Continue to read
5 stories in this Storyboard
    Großbritannien: Queen Elizabeth II. ist tot – Charles: Augenblick „größter Trauer“

    Großbritannien: Queen Elizabeth II. ist tot – Charles: Augenblick „größter Trauer“

    Schon seit Tagen stand es schlecht um die Gesundheit der britischen Monarchin. Nun ist die Queen im Alter von 96 Jahren verstorben. Sie wurde 1952 Königin.

More stories from Queen Elizabeth II.