Storyboard

Menschen des Jahres 2022

Wer sind die Denkerinnen und Lenker dieses vielschichtigen Geschehens? Wer gewinnt an Einfluss, wer verliert, und welche Persönlichkeiten werden uns voraussichtlich 2023 noch beschäftigen? Zum 13. Mal in Folge kürt das Handelsblatt die „Menschen des Jahres“.

Avatar - Handelsblatt
Curated by
Handelsblatt
    • Wirtschaft
    • Unternehmen
    • Trends
    • Politik
    • Unternehmensgründung
Menschen des Jahres 2022
Continue to read
11 stories in this Storyboard
    Die Menschen des Jahres 2022

    Die Menschen des Jahres 2022

    Wer hat 2022 Großes geleistet? Wer überrascht? Wer ist gescheitert? Und welche Persönlichkeiten werden uns auch 2023 beschäftigen? Eine Jury hat die Menschen des Jahres gekürt.

    Menschen des Jahres 2022

    Robert Habeck – der Krisenpragmatiker

More stories from Wirtschaft