Storyboard

Ob Blutorangentarte mit Orangenkaramell, Limettenpudding aus dem Ofen oder Mandelmousse auf Glühweinspiegel - sie alle geben köstliche Desserts für das Festtagsmenü ab und sind unkompliziert zuzubereiten. Unsere 15 liebsten winterlichen Desserts für die Feiertage haben wir hier für euch zusammengestellt. Noch mehr weihnachtliche Rezepte findet ihr auf unserem Foodblog https://feedmeupbeforeyougogo.de.

Avatar - Feed me up before you go-go
Curated by
Feed me up before you go-go
    • Essen & Trinken
    • Weihnachtsrezepte
    • Weihnachten
    • Desserts
    • Saisonale Rezepte
15 festliche Desserts für die Feiertage

Photo: i0.wp.com

Continue to read
15 stories in this Storyboard
    Mini-Baumkuchen mit Kokos

    Mini-Baumkuchen mit Kokos

    Zwischen die nervenaufreibenden, aber immerhin letzten Projekte des Jahres und noch ungeklärte Weihnachtsverhältnisse funkt nun also eine dicke …

More stories from Essen & Trinken