Xelara - Buntes durch die schwarz-gelbe Brille

By Tom Besch | Tom Besch created a magazine on Flipboard. “Xelara - Buntes durch die schwarz-gelbe Brille on Flipboard” is available with thousands of other magazines and all the news you care about. Download Flipboard for free and search for “Tom Besch”.

Endlich ein Update aus Teheran

Neuigkeiten von Ulrike und Beda aus dem Iran<p>Es ist schon einige Zeit her, dass <b>Ulrike</b> einen neuen <b>Reisebericht</b> online gestellt hat. Leider gibt es</i> …

Canis Kamacho

Mit dem Kamacho kommt ein Fahrzeug ins Spiel, das mehr Gebrauchsobjekt sein will, als sich auch nur in die Nähe von SUVs zu stellen.<p>Im Spiel gut zu …

BVB: Warum ein Alterstest bei Moukoko keine Klarheit brächte

Das 12-jährige BVB-Talent Moukoko sorgt für Wirbel, weil es zuverlässig gegen 17-Jährige trifft. Viele fordern einen Alterstest – aber der brächte …

Film: Die wunderbaren Kräfte der Hypnose

Schon in der Schule hat mich das <b>Thema Hypnose</b> beschäftigt, als irgendein Magier seine Hypnosekünste vorstellte und reihenweise Menschen von meiner …

Nach Wahl: BVB sendet klares Signal

Bundestagswahl 2017: Borussia Dortmund und FC St. Pauli reagieren<p><b>Borussia Dortmund reagiert nach dem Ergebnis der Bundestagswahl mit einem Video</b> …

Torjäger: Aubameyang begräbt Traum von Wechsel zu Real Madrid

"Es war eine Enttäuschung": BVB-Star Aubameyang hat erstmals über die zahlreichen Transfer-Angebote im Sommer gesprochen. Von seinem Traumverein Real …

BVB: Tianjin-Boss: Die Akte Aubameyang ist geschlossen

Borussia Dortmund muss von dem chinesischen Klub offenbar keinen neuen Abwerbungsversuch für den Torjäger fürchten.<p>Wäre nicht noch Ousmane Dembélé …

Aubameyang bekennt sich zum BVB

BVB: Pierre-Emerick Aubameyang mit Treuebekenntnis auf Instagram<p><b>Pierre-Emerick Aubameyang sorgte in den vergangenen Tagen mit Social-Media-Posts für</b> …

Borussia Dortmund: Barca-Zugang Ousmane Dembélé lobpreist den BVB und Ex-Coach Tuchel

Anzeige<p>Seit wenigen Tagen ist Supertalent Ousmane Dembélé beim FC Barcelona an Bord, seit der katalanische Kultklub die Transferforderungen von …

Länderspielpause: Aubameyang und Dahoud bleiben beim BVB

Neun Profis waren dabei, als Borussia Dortmund am Dienstagmittag nach einem freien Tag das Training wieder aufnahm.<p>Überraschend gehörte auch …

Nach Trainingsboykott beim BVB: Dembélé fehlt in Frankreichs Nationalmannschaft

Dortmund. Ousmane Dembélé steht nicht im Aufgebot der französischen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiele gegen die …

+++ BVB im News-Ticker +++Borussia Dortmund trauert um Peter "Erbse" Erdmann

Wirbel bei Borussia Dortmund vor der neuen Saison. Nach wochenlangem Transfer-Irrsinn um Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang entfacht beim BVB ein …

Wechsel: BVB setzt Barcelona Frist in Sachen Dembélé

Noch ist Barcelona nicht bereit, die Dortmunder Forderungen in Sachen Ousmane Dembélé zu erfüllen. Der BVB setzt nun eine Frist.<p>Die Stimmung war …

App-Tipp: Animator

<b>App-Tipp August 2017</b><p><i>Übersicht der bisher empfohlenen Apps</i><p>Eine kleines, feines Programm, das jede Menge Platz für Kreativität lässt. Sehr einfach in …

BVB: Warum das 12 Jahre alte Talent Moukoko für Zweifel sorgt

Youssoufa Moukoko bringt mit seinen Toren für die U17 des BVB alle zum Staunen.<p>Doch es gibt auch Zweifel an seinem Alter. Youssoufa Moukoko bekommt …

BVB: Pulisic denkt nicht über Vereinswechsel nach

Borussia Dortmunds Youngster fühlt sich im Ruhrgebiet sehr glücklich. In den USA hat es der 18-Jährige schon zu großem Ruhm gebracht – will er nun …

Ousmane Dembélé: Einigung zwischen Borussia Dortmund und FC Barcelona? Das ist dran an den Berichten

Dortmund. Fans von Borussia Dortmund erschraken am Dienstagmorgen: Die spanische „Sport“ berichtete, der BVB hätte ein erneutes Angebot des FC …

BVB: Sahin über den Anschlag: "Werde Marcs Augen nie vergessen"

Nuri Sahin hat auf der US-amerikanischen Internet-Plattform 'The Players' Tribune die BVB-Fans gehuldigt und geschildert, wie er das Attentat auf den …

44-jähriges Jubiläum der Geburtsstunde des Hip-Hops

On August 11, 1973, an 18-year-old, Jamaican-American DJ who went by the name of Kool Herc threw a back-to-school jam at 1520 Sedgwick Avenue in the …

Wechsel zu Barca: Dembélé-Transfer ist kein gutes Geschäft für den BVB

Die Situation eskaliert: Ousmane Dembélé will seinen Wechsel zum FC Barcelona erzwingen. Der BVB dürfte eine historische Rekordeinnahme erzielen. …

Interaktives Mannschaftsfoto: Das ist der BVB-Kader für die Saison 2017/18

"Bitte lächeln" - Klick. Am Mittwoch fand auf dem BVB-Trainingsgelände in Brackel der offizielle Fototermin für die Saison 2017/18 statt. Zunächst …

Dembele: Barca blitzt bei BVB ab

Ousmane Dembele: Noch keine Einigung zwischen Borussia Dortmund und Barcelona<p><b>Eine Verhandlungsunde im Poker um Ousmane Dembele bringt offenbar noch</b> …

Unser Ausflug in die NBA

Unser Ausflug in die NBA, mit NBA 2K16 von EA<p>Ja, Basketball können wir auch. Ein guter Zug von Sony, NBA 2K16 in die monatlichen, kostenfreien Spiele …

Die komplette VORGESCHICHTE von GAME OF THRONES! | Ohne Spoiler

BVB im Trainingslager: Das System Bosz funktioniert noch nicht

Der neue BVB-Trainer Peter Bosz ist mit der Mannschaft ins Trainingslager in Bad Ragaz gestartet. Dort muss der neue Mann dem Team seine …

Machtwort bei Stürmer: BVB hat in der Causa Aubameyang alles richtig gemacht

Der BVB hat Pierre-Emerick Aubamyang eine Wechsel-Absage erteilt, ohne ihn dabei zu brüskieren. Das Verhalten der Klubbosse war vorbildlich, beide …

Videogames: GTA V Online

Was macht ein gutes Spiel aus? Am Beispiel von GTA V ist das leicht zu erklären:<p>tolle Grafik, gute umgesetzte Physik, unglaubliche Details<br>• offene Welt …

Aubameyang: Watzke sauer auf Milan

Borussia Dortmund: Watzke bekräftigt Verbleib von Aubameyang beim BVB<p><b>München - Pierre-Emerick Aubameyang wird in der kommenden Saison definitiv für</b> …