Storyboard

NRW gilt als urban, dicht besiedelt und industriell geprägt – doch das ist nur die halbe Wahrheit. An Rhein und Ruhr liegen verwunschene Dörfer und mittelalterliche Städtchen. Hier präsentiere ich die Geheimtipps unter den NRW-Dörfern und Kleinstädten für den perfekten Wochenendausflug.

Avatar - Weltenkundler - Reise lieber ungewöhnlich!
Curated by
Weltenkundler - Reise lieber ungewöhnlich!
    • Reise
    • Outdoor-Urlaub
    • Aktivurlaub
    • Wandern in Deutschland
    • Architektur
Schöne Dörfer und Kleinstädte in NRW - 11 Geheimtipps
Continue to read
5 stories in this Storyboard
    Die schönsten Dörfer in NRW – 5 idyllische Landpartien

    Die schönsten Dörfer in NRW – 5 idyllische Landpartien

    Fachwerkidylle. Kopfsteingassen. Historische Marktplätze – diese Dinge verbinden vermutlich die wenigsten mit NRW. Gilt das Bundesland doch immer …

More stories from Reise