Neues aus dem Markgräflerland cover image

Alexander Anlicker and 1 others

Neues aus dem Markgräflerland

Ich bin als freier Journalist und Pressefotograf im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz tätig. Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung. Von manchen Presseterminen gibt es unzählige Fotos, in der Zeitung erscheinen aber immer nur einzelne Bilder. Wäre schade, wenn die Bilder nur auf der Festplatte vergammeln. Eine Auswahl erscheint daher immer wieder mal auf meinem Blog.

288 Viewers1,149 Page flips3 Followers346 Stories
Photo: markgraefler.files.wordpress.com

Most recent stories in Neues aus dem Markgräflerland

See more stories
Neues aus dem Markgräflerland
Magazine

More Magazines by Alexander Anlicker